Arztpraxis Dr. Schell
Ihr Zentrum für Akupunktur in Neustadt an der Aisch
Telefon: 09161 4031

Hausärztliches Qualitätsmanagement

Meine Facharztpraxis für Allgemeinmedizin wurde am 30. Januar 2012 nach 2-jährigem QM-Aufbau als erste Hausarztpraxis im Landkreis Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim durch die LGA InterCert Zertifizierungsgesellschaft mbH nach der HÄQM/HÄQS-Systematik des Bayerischen Hausärzteverbandes zertifiziert.
Wir arbeiten nach den Richtlinien des HÄQM des bayerischen Hausärzteverbands.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an mein ganzes Praxisteam, besonders an meine Erstkraft Frau Sonja Heber.

Regelmäßige Fortbildungen der Mitarbeiterinnen sichern den hochwertigen Betreuungsstandard unserer Praxis für unseren Patienten. Frau Sonja Heber absolvierte im September 2017 die Ausbildung zur BEAH (betriebswirtschaftliche Assistentin in der Hausarztpraxis).

Frau Lydia Schindler absolvierte 2010 die Abschlußprüfung zur VERAH ( = Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) mit ausgezeichnetem Ergebnis.